Omas Lob heischende Katze

Das Buch enthält auf 240 Seiten (Format DIN A5) 103 Geschichten und Gedichte um Begegnungen von Zwei- und Vierbeinern. Auch dem lieben Gott ist so manche Zeile gewidmet.
70 schriftstellerisch begabte Freunde und Gönner der Aktion »Freunde schaffen Freude« tragen mit lustigen, traurigen und besinnlichen Texten zum Gelingen bei. Mit diesem Buch verhalfen wir unserer Sozialmanagement-Studentin Beate Stephani-Rabus, die bei uns ihre Praktikumszeiten absolvieren konnte, zu einer Projektarbeit.

Das Vorwort schrieb unser Bürgermeister, der Landtagsabgeordnete Bernd Hitzler. Das farbenfrohe Umschlagsbild stellt schon allein für sich ein Kunstwerk dar. Es entstand in Coproduktion von "Kinder und Kunst e.V." Heidenheim und dem Schiller-Gymnasium Heidenheim. Gestaltet und ausgearbeitet wurde es von Annabel Angus.
Viele passende Illustrationen im Buch stammen aus der Feder von Wolfgang Broßmann aus Reimlingen.

Zu beziehen zum Preis von 10,- Euro plus Versandkosten über

Aktion "Freunde schaffen Freude e.V."
Wagenhofer Str. 10
89561 Dischingen

Tel.: 0 73 27 / 54 05
Fax: 0 73 27 / 61 43

siehe auch Impressum