Anzeige: 1 - 4 von 4.
Friedrich Groll aus 89312 Günzburg
15.02.13 22:14
Vielen,herzlichen Dank Inge an dich und den Menschen, die es ermöglichen, daß unsere gemeinsame Freundin Eileen noch Freude und Hoffnung bekommen hat.So bald als möglich werde ich mit den Dreien vorbei schauen.Mit lieben Grüßen von Fritz aus Günzburg
Erna Dirschinger aus Buchdorf
17.01.12 18:44
Liebe FREUNDE,- es tut uns so leid, dass Mama und ich am 8. Januar 2012 nicht in der Arche auftreten konnten- wir hatten uns bereits darauf gefreut, und etliche unserer Freund wollten wir so gerne gleich zum Beginn des Neuen Jahres wiedersehen. Lieder aber mußte Mama am Samstag, 7.1. mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden- eine unerklärliche Amnesie ließ zuerst einen Schlaganfall, dann einen Gehirntumor vermuten. Gott-sei-Dank ist sie derzeit wieder auf dem Weg der Besserung,- aber irgendwie bleibt doch die Angst- aber das weiß niemand so gut, wie die Freunde, um die sich die Freunde Inge und Siggi so engagiert bemühen. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Mama für Eure liebe Post mit den herzlichen Genesungs -wünschen und den vielen lieben Grüßen . Alles zusammen hat geholfen,- VERGELT`S GOTT! Sicher wird ER es auch zulassen, dass wir uns bald alle unbeschwert und bei stabiler Gesundheit wieder sehen. Euch allen gelten meine lieben und guten Gedanken für eine gesegnete Zeit!
Erna
uwe siedentop aus heidenheim
16.04.11 17:03
Hallo zusammen,
es scheint zu gehen
Gruß
Siedentop
kunvivanto kunvivanto
22.11.09 14:13
Gratuliere zum neuen Layout.
Es gibt zwar noch innere Links, die nicht richtig verweisen (ebenso wie auf der Seite des Betreuers), aber das Wichtige ist da, und das ist die Hauptsache.

Schreiben Sie uns hier:


Angaben zu Namen und Herkunft



Angaben zu den Kontakten

Schreiben Sie die angezeigten Buchstaben in das Feld
Ihr Eintrag