Samstag, 06.01.2024 18:00 Uhr

ARCHE

Kabarett mit Bernd Kohlhepp

Hämmerle eskaliert

siehe unter www.kultur-in-der-arche.de 

„Über sowas könnt mich sowas von empören, wenn ich mich nicht scho sowieso so aufregen tät’.“

„Hämmerle eskaliert“

Das neue Programm: Der Mann in grün sieht rot!

Es gibt so viel Dinge, über die sich der Mann aus Bempflingen aufregen kann, so viele, dass man dabei leicht den Überblick verliert. Brötchenpreise, Verschwendungssucht, Amts- und Gsälzschimmel sowie Nachbarschaftsstreit.

Dabei lässt er sich die Themen auch gerne von seinem Publikum diktieren.

Selten war sich Ärgern so lustig, wie bei „Hämmerle eskaliert!!

Vor allem wenn er es für sie tut.

Und was meint er zu den Aktivitäten der Letzten Generation?

„Wegen dem Kunstwerk isch es mir egal: Aber So goht mer nicht mit dem Essen um.“

Bernd Kohlhepp ist ein Multi-Talent. Er spielt, singt und tanzt. Er schwadroniert mit dem Publikum, moderiert, marodiert und balanciert dabei mit dem Publikum und greift sich im Stehen seine vielfältigen Themen aus der Luft.

Tickets unter 07327 – 9227688 bei Steffi Zengerle