Die Sparkassen-Bürger-Stiftung unterstützt die »Freunde« mit 1.500 €.

Die Freunde bekommen einen Scheck von der Sparkassen-Bürgerstiftung

Digital in die Zukunft

Die Sparkassen-Bürger-Stiftung fördert den Ausbau der Digitalisierung beim Verein Freunde schaffen Freude e.V. mit einem Betrag von 1.500 Euro.

Seit 1984 setzt sich Freunde schaffen Freude e.V. für andere Menschen ein. Dem Wunsch nach einer Förderung kam die Sparkassen-Bürger-Stiftung gerne nach, um die Geschäftsstelle fit für die Zukunft zu machen. Gerade in der aktuellen Situation kommt der Digitalisierung eine besondere Bedeutung zu. Im Rahmen der Scheckübergabe bedankten sich Inge Grein-Feil als Vorsitzende und Steffi Zengerle als Nachfolgerin von Siggi Feil für die Unterstützung der Sparkassen-Bürger-Stiftung. Die Scheckübergabe nahmen Landrat Peter Polta, Vorsitzender des Vorstands der Sparkassen-Bürger-Stiftung, Oberbürgermeister Bernhard Ilg, Vorsitzender des Kuratoriums der Sparkassen-Bürger-Stiftung, und Dieter Steck, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heidenheim und Mitglied des Vorstands der Sparkassen-Bürger-Stiftung, vor.