Der Heidenheimer Freunde-Treff

Wenn nichts anderes vereinbart ist, findet das Treffen am 3. Montag im Monat um 18 Uhr, Stadtwaage, Christianstr. 21 in Heidenheim statt.

Leitung: Wolfgang Klaschka Dipl. Soz. Päd./Theol. und Martina Müller.

Den Alltag vergessen … so sein dürfen, wie ich bin … fremde Länder kennenlernen. …miteinander – füreinander … nach draußen gehen … Kindergeburtstag feiern … Gemeinschaft suchen und finden … Spiel und Spaß … Kontakte pflegen … Erfahrungsaustausch … Gäste bewirten … andere Leute besser verstehen … mit Flohmarkt die Aktion stärken.
denn wir sind:

Menschen, wie du und ich!

Und an dieser Zusammenfassung arbeiteten:
Waltraud Amberg, Herbert Baumann, Hilde und Sandra Bausch, Walter Benz, Conny und Corinna Bottyen, Rainer Doetzkies, Siggi Feil, Olga Flasch, Esther Fischer, Adam, Josef und Mirek Gawronski, Inge Grein-Feil, Frida Haug, Siegfried Illenberger, Wolfgang Klaschka Soz.Päd., Christiane und Hilde Koch, Regina Kröner, Ralf Lindenmaier, Gisela und Daniela Mailänder, Adriane, Irina und Martina Müller, Frank und Karla Scheufele, Rita Schneider, Frans Suen, Elke und Wolfgang Wiederhöft und Gäste.

Und für die Treffs gilt natürlich zuerst und immer wieder die Frage: „Was macht mir Freude, was mache ich gerne und wie kann ich damit einem anderen Menschen Freude und Hilfe sein?“ (aus den FsF-Leitgedanken).

Kommende Termine:

PFINGSTMONTAG - Treff entfällt !!
Grillen beim Marineverein
»
Brenzpark-Bummel mit Einkehr im "Lieblingsplatz"
Großer Gemeinschaftstreff am Härtsfeldsee in Dischingen