Malerfamilie Bass übergibt Spende an die „Freunde“

Malerfamilie Bass übergibt Spende an die „Freunde“

Mitten in den Dreharbeiten zur aktuellen YouTube-Serie der Aktion „Freunde schaffen Freude e.V.“ besuchte das Ehepaar Ingrid und Rainer Bass vom gleichnamigen Malergeschäft aus Trugenhofen die ARCHE. Anstelle von Kundengeschenken unterstützen sie seit Jahren die „Freunde“.  500 Euro werden nun weitergegeben an einen jungen Witwer und sein Baby.  Die Mutter war Anfang des Jahres kurz nach der Geburt verstorben. Nach diesem tragischen Ereignis bemüht sich die kleine Familie wieder in einem einigermaßen gut funktionierenden Leben Fuß zu fassen. 

Bild: v. l.  Rainer und Ingrid Bass, Steffi Zengerle von der „Freunde“-Geschäftsstelle, Boriss und Corona alias Vorsitzende Inge Grein-Feil und Siggi Feil