Erfolgreiche Prüfung durch den Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband

Die Mitgliedschaft im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband (DPWV) bedeutet für uns, dass turnusmäßige Überprüfungen der Buchhaltung, Geschäftsführung und Mittelverwendung des Vereins durchgeführt werden. Ein Mitarbeiter von PARITÄT PUR aus Stuttgart war zum Zwecke dieser Prüfung in Demmingen im Aktionsbüro. Kassenwart Otto Kipp, Siggi Feil von der Geschäftsleitung und die beiden Vorsitzenden Inge Grein-Feil und Karla Scheufele standen für alle Fragen und Erläuterungen zur Verfügung. Der Prüfer war mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und sagte, wenn es bei allen so ordentlich geführt wäre, wie bei den »Freunden« wäre seine Arbeit erfreulicher. Dies sei auch in großem Maße der Verdienst von Steuerberater Heinz Vogelgsang aus Stuttgart, der seit Bestehen des Vereins »Freunde schaffen Freude« die Buchhaltung und steuerliche Abwicklung in beispielhaft korrekter Weise erledige.