„Freunde“-Herz- und Zeitverschenker bekamen Spende

Spende vom 08. Januar 2024
„Freunde“-Herz- und Zeitverschenker bekamen Spende
Foto: HuZ/Wilfried Kuhn
Die Geschäftsleitung der KOLB Ingenieure GmbH, Steinheim,  Helmut Kolb (2.v.r.) und Bernhard Täubert (Prokurist 1.v.r.)  besuchten die ehrenamtlichen „Herz- und Zeitverschenker“ der Aktion „Freunde schaffen Freude e.V.“ im Bürgerhaus Heidenheim. Mit Interesse ließen die Gäste sich die Motivation und Entstehungsgeschichte des Besuchskreises durch Projektbeauftragte Martina Müller (1.v.l.) schildern. Die Ehrenamtlichen berichteten aus ihrem Besuchsalltag und den verschiedenen Aktivitäten, wie Spielenachmittag, kreatives Malen und das gesellige Frühstücken. Auch die Besuche zum Mittagessen in der Vesperkirche und das gemeinsame Ostermontagsessen mit dem Kreis der Wohnungslosen blieb nicht unerwähnt. Große Freude löste die Übergabe eines Spendenchecks in Höhe von 2.000 € aus.