Neuapostolische Kirche spendet an die „Freunde“

Spende vom 16. Februar 2022
Neuapostolische Kirche spendet an die „Freunde“

Am Mittwochabend, den 16.02.22, konnten Bezirksevangelist Uli Mäck und die Mitglieder der Kirchengemeinde Nattheim zum Gottesdienst Inge Grein-Feil und Siegfried Feil begrüßen. Inge Grein-Feil, 1. Vorsitzende des Vereins Aktion Freunde schaffen Freude e.V. aus Dischingen, auch bekannt über die vielen kulturellen Inklusions-Angebote in der „Arche“ in Dischingen, wurde nach dem Gottesdienst eine Spende in Höhe von € 1000,00 von der Neuapostolischen Kirche in Form eines symbolischen Schecks überreicht.

Bewegt und tief dankbar äußerte sich Frau Inge Grein-Feil nach der Scheckübergabe über den Inhalt der Predigt, das Entstehen und Entwickeln des Vereins „Freunde schaffen Freude“ und über die Zukunft des Vereins.

Der Spendenbetrag, der bereits im Dezember 2021 dem Verein zur Verfügung stand, wurde zum größten Teil bereits eingesetzt, um über kleine Gesten und Zuwendungen an Kranke und Behinderte Freude zu schaffen und Herzen zu erwärmen.