Sonntag, 14.05.2023 14:00 Uhr

Integrative ARCHE mit Geschwister Popp

Integrativer Sonntag mit den Geschwistern Popp an Muttertag

Musikantenfamilie Popp spielt am Muttertag in der ARCHE

Seit über 20 Jahren erfreut zum Muttertag die Musikantenfamilie Popp die ARCHE-Besucher. Doch lädt die Aktion „Freunde schaffen Freude e.V.“ am Sonntag, dem 8. Mai nicht nur Mütter, sondern alle anderen liebenswerten, an einem integrativen Miteinander interessierten Mitmenschen in die soziale und kulturelle Begegnungsstätte ARCHE in Dischingen ab 14 Uhr ein.  Die Besucher können sich den ganzen Nachmittag an den  Liedern und Melodien der weithin bekannt – beliebten Musikanten erfreuen.  Die drei Popp-Geschwister Tatjana, Simon und Julian verstehen es, mit mitreißenden Melodien und zu Herzen gehenden Liedern das Publikum, auch choreografisch zu begeistern. Zu den „Freunden“ passt das Generationen übergreifende Ensemble schon deshalb so gut, weil Oma Hedwig Baur manche Stücke virtuos auf der Geige begleitet.

Das ARCHE-Team freut sich zu Kaffee, Kuchen und kleinen Mahlzeiten auf viele kleine und große Besucher. Adelheid Gradl ist im Spielzimmer für kleine Besucher bestens gewappnet.   Da die Musikantenfamilie Popp wie schon viele Jahre zuvor, wieder auf Gage verzichtet, kann mit dem Erlös Menschen in Not Freude geschaffen werden.

Es wird um Platzreservierung gebeten: Tel. 07327-9227688.