Statt 19 Ehrungen in der ARCHE, nur eine

Eigentlich wollten die meisten der 19 Mitglieder, die für 25 und 10 Jahre Mitgliedschaft zur Ehrung eingeladen waren, am vergangenen Sonntag trotz weiteren Entfernungen in die ARCHE kommen. Doch dann hagelte es aus vielerlei Gründen Absagen. So bekam als Einzige Katharina Schwäble aus Königsbronn durch die Vorsitzende Inge Grein-Feil eine Urkunde überreicht. Gratuliert haben ihr auch die Kinder Justin und Gurbani gemeinsam mit  Bordmusikuss Wolfgang Klaschka. Und kräftigen Applaus zollten die Besucher des adventlichen Nachmittags Katharina Schwäble für ihren besonderen und treuen Einsatz. Es war ein kurzweiliges Beisammensein, bei dem letztendlich alle Torten, Kuchen und ein großer Topf Gulaschsuppe verzehrt waren. Wolfgang Klaschka unterhielt mit passenden Melodien zum Mitsingen auf

dem Keyboard und mit der berührenden Geschichte vom morsenden Christbaum. Die Ehrenamtlichen unter Leitung von Martina Müller waren zurecht mit dem Erfolg zufrieden, ebenso Babette Häußler, die sich im Spielzimmer um die Kinder annahm. Bei Einbruch der Dämmerung kamen neue Gäste zu einer Vernissage mit der Hobbykünstlerin Karin Grootoonk-Neumann durch Brigitte Deppert vom ARCHE-Team dem Keyboard und mit der berührenden Geschichte vom morsenden Christbaum. Die Ehrenamtlichen unter Leitung von Martina Müller waren zurecht mit dem Erfolg zufrieden, ebenso Babette Häußler, die sich im Spielzimmer um die Kinder annahm.