Berichte aus dem Verein

Voraussetzungen von Heilungen

Wie erfahren wir Heilung? Und inwieweit sind Gesundheit und Moral miteinander verbunden?
Pater Dr. Jörg Müller besucht erneut die Arche in Dischingen und berichtet aus seinem reichen Erfahrungsschatz vom unermesslich großen Themenkomplex Heilung.Wie erfahren wir Heilung? Und inwieweit sind Gesundheit und Moral miteinander verbunden?

Interview im Humormagazin

Interview mit Inge Grein-Feil
Vorsitzende der Aktion „Freunde schaffen Freude e.V.“
ClownDoc & Theaterpädagogin

Wenn ich morgens mit MS-Schmerzen aufstehe, geht‘s mir natürlich nicht automatisch gut. Doch Siggi und ich können in fast jeder Lage Späße − vor allem über uns selber − machen, damit geht‘s einem gleich viel besser. So sagte er neulich, er hätte keine Seniorin als Ehefrau, sondern eine Signora.